Das Team


Kerstin Strunk

 

Nach meinem Studium der Veterinärmedizin an der JL-Universität Gießen von 1982-1988 und verschiedenen Assistentenstellen (1989-1990 Kleintierpraxis Bochum, 1990-1992 Gemischtpraxis Neuenburg i. Breisgau, 1992-1995 Kleintierpraxis Hofheim/Ts.) bin ich seit September 1996 in eigener Kleintierpraxis in Wörrstadt tätig.


Isabell Höling

ausgebildete Tierarzthelferin und Hundetrainerin mit mehrjähriger Tierheimerfahrung. Frau Höling ist seit Februar 2013 in der Praxis.Sie ist sowohl an der Rezeption wie auch im Behandlungszimmer oder der Station tätig und zieht auch gerne kleine" Findelkinder" auf.


Anja Brückner

Verstärkt unser Team seit 01.09.2015. Frau Brückner hat mehrere Jahre in einer Kleintierpraxis gearbeitet und betreibt nebenher noch eine kleine private Hundepension. 

 

Ranya

Ranya ist seit Sommer 2008 "Praxismitglied". Sie wurde über den "Bund der Tierfreunde" vermittelt (ebenso wie unsere Katzen) und stammt ursprünglich aus Moskau. Manchmal steht sie uns als "ruhender Pol" bei sehr unsicheren oder ängstlichen Hunden zur Seite.

 

Kerstin Strunk Tierärztin Tierarztpraxis in Wörrstadt Anja Brückner Ranya
Kerstin Strunk Isabell Höling Anja Brückner Ranya